Vereinsmeisterschaft

Mit einer Rekordbeteiligung von 22 Teilnehmern wurde die 8. Vereinsmeisterschaft am 11.12.2019 erstmals sogar in 3 verschiedenen Leistungsklassen ausgerichtet.

(Fotograf: Harry Riemer)

(3 von 7 zeitgleich stattfindenden Duellen der Vorrunde)


Die Organisation wurde wie immer von Toni Haupt übernommen und um das Catering haben sich wie auch in den vergangenen Jahren Hermann Giesenow und Toni Schneider gekümmert.

(Toni Schneider & Hermann Giesenow)

(Bestens versorgt am Verpflegungstisch)


Die Preise für die jeweils Erst- bis Drittplatzierten in der A- und B-Konkurrenz sowie für die Finalisten der C-Klasse wurden von Toni Schneider gespendet, der auch als Oberschiedsrichter fungiert hat.

Vereinsmeister A

  1. Bernd Mensing
  2. Horst Nöthen
  3. Walter Rott

Vereinsmeister B

  1. Marc Guillemot
  2. Heino Schellwat
  3. Albert Radmacher

Vereinsmeister C

  1. Norbert Speer
  2. Harry Riemer
  3. Frank Grommes

Vereinsmeisterschaft 2018

Am 12.12.2018 fand die 7. Vereinsmeisterschaft statt, bei der diesmal auch ein Doppel-Wettbewerb ausgetragen wurde. Vereinsmeister im Einzel wurde Horst Nöthen und im Doppel-Finale konnten sich Albert Radmacher & Walter Rott gegen Hermann Giesenow & Sven Radmacher durchsetzen.

Vereinsmeisterschaft 2017

Leider konnten einige Mitglieder aufgrund von Krankheit oder Verletzung nicht aktiv an der 6. Vereinsmeisterschaft am 13.12.2017 partizipieren, doch wurde mit 16 Spielern sogar ein größeres Teilnehmerfeld als letztes Jahr gestellt.

Vereinsmeister A

  1. Bernd Mensing
  2. Jochen Hadder
  3. Horst Nöthen

Vereinsmeister B

  1. Heino Schellwat
  2. Marc Guillemot
  3. Hermann Giesenow

 

Vereinsmeisterschaft 2016

 

von links nach rechts

Sven Radmacher

Horst Nöthen

Jochen Hadder

 

Vereinsmeisterschaft 2015

 

von links nach rechts

Toni Haupt

Andreas Roggatz

Rolf Radmacher